Psychologische Beratung für Begleitung und Aufarbeitung von Krisen, Problemen und Lebensfragen

Als Psychologischer Berater möchte ich gemeinsam Lösungswege erarbeiten und Hilfestellungen bei Lebensfragen geben.

  • Neben Einzelgesprächen biete ich auch Gruppengespräche an, deren Fokus vor allem die zwischenmenschliche Kommunikation ist.
  • Weitere Themen können sein: Interventionen, Supervision, Mediation.

Businesscoaching für Start-up-Unternehmen, Führungsfragen und strategische Ausrichtung

Im Businesscoaching erarbeiten wir gemeinsam prozessorientierte Lösungen.

  • Beispielsweise bei Problemen in der innerbetrieblichen oder kundenspezifischen Kommunikation
  • Bei Fragen zur strategischen Entwicklung und Ausrichtung
  • Bei zwischenmenschlichen Krisen in der Geschäftsführung

Über mich

» Matthias Frieling

  • Studium der Musikwissenschaft, Germanistik und ev. Theologie
  • Leiter des Künstlerischen Betriebsbüros im Mainfrankentheater Würzburg
  • Marken- und Kundenkommunikation in einer Markenagentur auf dem Gesundheitsmarkt
  • Ausbildung zum Psychologischen Berater, Abschluss und Zertifikat 2018 mit Abschlussarbeit »Auftrittsangst bei MusikerInnen«, Prädikat »sehr gut«

Bitte beachten Sie auch meinen Blog zu verschiedenen psychologischen Themata.

Ich arbeite in der thüringischen Klassikerstadt Weimar und freue mich über Ihr Interesse, gemeinsam mit mir zu arbeiten. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail. Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

info@psychologischeberatung-frieling.de

Die Beratungsstunde für Einzelgespräche mit Privatpersonen kostet 65,00 €.

Mein Gesprächsraum befindet sich in der Schlachthofstraße 8-10, Eingang über den Hof, 2. Etage Raum 223. Im Flur befindet sich ein Hinweisschild.

Gerne ist auch eine Beratung digital über eine Videokonferenz möglich.